Hallo ihr Süßen,
da bin ich auch mal wieder, hier war ja wirklich IRRE was los!!!!!
Also kurz zur Aufklärung: Zu meiner Mutter ziehe ich nur übergangsweise, bis ich weiß wo ich studiere und dort eine Wohnung habe.
Es passt einfach perfekt. Im Sommer ist es sooo schön bei ihr auf dem Dorf mit unserem süßen Hundi und sie hat ja auch ein Zimmer (Ullis Büro) frei.
Außerdem bin ich dann ja "arbeitslos" und kriege nicht mal mehr Kindergeld. D.h. eine Mietwohnung wäre ziemlich ätzend und bei ihr spare ich extrem viel Geld.
Außerdem mache ich im September ein Praktikum ganz in der Nähe von ihr, das passt perfekt!!!
Tjajaaa, ihr wundert euch sicherlich wieso ich mitten in der Nacht noch schreiben!???
Ich war auf dem SCHÜTZENFEST!!!
Mit ner Freundin und meiner Schwester inklusive ihren Komilitonen.
War ganz okay, aber sooo heiß in den Zelten!!! Habe 5 Biere, 1 Kurzen und einen Smirnoff getrunken, dafür gehts mir noch recht gut
Nach Hause gebracht hat mich ein Typ...., OH man....
Weil ich hatte NULL dran gedacht, dass in der Woche gar keine Bahnen mehr fahren!????
Das ist schon so ein Typ..., also ich will gar nichts mehr von ihm aber irgendwas ist das zwischen uns, kennen uns schon seit 6 Jahren und hatten immer mal was miteinander.
Er hat mich wirklich NUR nach Hause gebracht, denn ich weiß was ich an meinem Freund habe und würde ihn NIE betrügen!!!!
Er hat mir halt "Bussis" gegeben und bla, das finde ich nicht schlimm. Irgendwie trotzdem krass.....
Oh man, ich bin fertig..., gehe auch gleich ins Bett...
Mein Schatzi ist auch noch wach, hat sich in meiner Abwesenheit einen Cocktail reingezogen
ACH JA, heute bin ich übrigens 20(!!!!!!) mal in den dritten Stock hoch und runter gelaufen und habe IMMER was geschleppt!!!!
Dass ich noch nicht zusammengekracht bin ist echt ein Wunder..., unsere Wohnzimmermöbel haben wir einem Freund geschenkt und es gab sooo viel zu schleppen..., wir wohnen im dritten Stock und er auch..., ich bin echt zerflossen und hatte so einen roten Kopf...
Waren ja heute bei meiner Mutter und auch bei Ulli auf dem Friedhof.
Es sieht so schön aus bei ihm. Muss ich euch mal ein Foto zeigen!!!
Jetzt dreht sich mein Kopf
Musik war ganz geil, wäre auch gerne noch geblieben aber meine Freundin ist auch gefahren und wir haben sie dann gleich zum Taxi gebracht.
Immerhin war ich mal wieder "ansatzweise" feiern..., mir "reicht" es nicht so ganz weil ich nicht wirklich viel getanzt habe...., aber was solls....
MORGEN GIBTS ZEUGNISSE!!!! Um 16 Uhr. Und dann ist das mit der Schule auch endgültig vorbei..., trage schon immer fleißig mein Abi-Shirt
Hab euch lieb, schlaft gut
Bis morgen bzw. nachher!
Larissa