AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo
hab leider grade nicht viel Zeit, wollte mich aber trotzdem mal melden.
@Ylva: Mensch, was machst du denn fuer Sachen?? Was ist denn los bei dir? Ist was passiert? Lass den Kopf nicht hängen!
@Laura: Fahr trotzdem nach Spanien! Ich weiss, das ist nicht so einfach. Ich wollte auch Urlaub machen, grade als wir erfahren hatten, dass irgendwas bei meinem Vater nicht in Ordnung ist, aber noch nicht klar war, dass es wirklich bösartig ist. Naja, ich hab dann auch überlegt, besser stattdessen zu meinen Eltern zu fahren, aber die haben mir das ausgeredet, weil ich ja ohnehin in dem Moment nichts machen konnte. Und ich glaube, es war dann auch die richtige Entscheidung, trotz allem noch mal ne Woche wegzufahren...
@gemini: Herzlichen Glückwunsch noch mal!! Und schönes WE an der Ostsee!
@Kristina: Herzlich willkommen hier bei uns! Wie du ja vielleicht gelesen hast, ist mein Vater vor zwei Wochen gestorben, es war nicht mal vier Monate nach der Diagnose... Von daher kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen, wie du dich heute fühlst, ich kann immer noch gar nicht richtig fassen, was da passiert ist...
@Madcat: Das ist echt so übel, dass dein Vater dauernd neue, schreckliche Diagnosen bekommt und dann auch noch diese Vorgeschichte mit seinen Eltern und seinem Großvater dazukommt. Kein Wunder, dass er irgendwann den Mut verlieren musste...Es tut mir total leid, und ich denke, dass du total recht hast: Es ist sehr wichtig, dass er die Hoffnung nicht völlig verliert, denn das ist die einzige Chance, die er hat!!! Versuch einfach, für ihn da zu sein und ihn auch mal abzulenken, damit er auch mal auf andere, positive Gedanken kommt...
@alle: Was macht ihr heute abend? Guckt ihr euch auch alle das Spiel um den 3. Platz an? Wir dürfen die Jungs jetzt nicht im Stich lassen, die brauchen ihre Fans! Ich überleg schon, morgen zum Auftritt der Mannschaft auf der Fanmeile zu gehen, aber ich glaub, da ist es mir doch zu voll und zu stressig...
|