AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
sodele, jetzt wäre die WM auch schon rum,...ich gönns den Italienern jedenfalls. Haben das Finale gestern auf dem Sofa geschaut.Unser WE war relativ anstrengend - Freizeitstress! Haben Samstag unser alljährliches Saugrillen gemacht, d.h.den ganzen Tag auf der Wiese rumlümmeln und essen was das Zeug hält. War echt schön, mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Heute hab ich und mein Freund frei, wir dachten ja eigentlich, dass wir Sonntag abends feiern ohne Ende. Trtzdem tut der Tag Urlaub ganz gut.
Gehen nacher evtl. ins Freibad.
Papa gehts nach wie vor mal so mal so. Jedesmal bekommt er nach einem guten Tag wieder eins auf die Mütze und muss es büßen. Er ist jetzt am WE mit dem evtl. letzten Block Xeloda fertig geworden.
Er will nichts mehr nehmen. Er wird heute oder morgen mal bei senem Onkologen anrufen und einen Termin machen. Ich und wir alle haben wieder riesen schiss vor dem Tag, denn der Onko hat ja schon durchblicken lassen, dass auch er nix mehr anbieten kann.
Trotz allem bin ich über jeden einzelnen Tag froh, an dem es ihm gut (einigermaßen gut) geht, und es sieht ganz so aus als würds ihm ohne die Xeloda eben besser gehen.
Ich hoffe bei Euch geht es einigermaßen...drück euch mal wieder alle feste...liebe Grüßle,
Sandi