Liebe Yvonne, liebe Heike, liebe Mare,
ich danke euch erst mal ganz herzlich für eure Ratschläge, für eure Tipps und für eure Aufmerksamkeit.
Ich meine, es gibt sicherlich ganz viele Menschen in diesem Forum, denen es als Betroffene viel, viel schlimmer geht. Ich bin ja nicht betroffen, aber als Angehöriger macht man sich eben doch auch seine Sorgen.
Liebe Heike, alle was ich sagen kann, ist, dass ich einen großen Teil dieser Dinge bereits mache. Ich habe mal geraucht und auch Sonnenbäder genommen und das nicht zu knapp. Gottseidank bin ich davon weg. Ansonsten hast du natürlich recht. Man kann sicherlich gesund leben und trotzdem Krebs bekommen.
Liebe Mare, deine Tipp mit dem HA bzw. Gyn. finde ich gut, ich denke darüber nach.
Liebe Yvonne, von diesen Dingen habe ich noch nichts gehört. Allerdings habe ich einige Bekannte, die auf die ganzheitliche Therapie verwiesen haben. Da soll auch mal was im Spiegel gewesen sein, das hat mir meine Großmutter mal erzählt. Vielleicht kannst du mir mehr darüber erzählen.
Ich habe auch gehört, dass es ein Angehörigen-Forum gibt. Werde da auch mal vorbeischauen.
Danke und liebe Grüße, Franzi