AW: Kampf für das Leben!
Liebe Anette,
leider kann ich dir mit der Geschichte Schüttelfrost auch nicht helfen. Hat mein Paps nicht bzw. er spricht nicht darüber. Das finde ich so schlimm. Er versucht alles mit sich aus zu machen. Ich kann über seinen Zusand nur schreiben, was ich sehe oder wenn er mal ein paar Worte fallen lässt. Gestern hat er erzählt, das er schubweise mit Übelkeit zu tun hat. Er schläft viel, häufig nach dem Frühstück für sogar ca. 2Std..Leider bin ich nicht vorort und muss über meine Mutter alles erfahren. Na wenigsten was.
Was ist diese Palliativmedizin? Ich werde am Wochenende erst mal nachsehen, was er nun wirklich an Chemo bekommt und an sonstigen Medikamenten. Weisst du zufällig, ob man Xeloda immer in Verbindung mit anderen Präperaten bekommt? Die Präperate, die auf dem Untersuchungsbericht, stehen muss ich erst mal herausfinden, wofür die eigentlich sind. Ich habe gelesen, das Xeloda immer in Verbindung mit was anderem (oxaliplatin und /oder avastin) verabreicht wird?! Ich habe nur das Problem, das ich nicht so viel Zeit habe, bin viel hier im Forum und lese. Da vergeht die Zeit wie im Flug.
Ich hätte dir gern bei deinem Problem geholfen. Ich danke dir aber von ganzem Herzen, das du trotzdem Zeit für mich findest, mir zu helfen
Danke
und ich drück dich
alles Liebe
Danie
|