lungenkrebs
Hallo Ivonne...
schoen ,das es mit dir und deiner Mutter wieder besser geht.Es tut mir leid zu hoeren,das es ihr nicht gut geht.Ich weiss was du meinst mit Angst...doch egal was ist und wird du bist bei ihr.
Meinem Vater geht es ganz gut...er scheint nur immer die Haelfte mitzubekommen.Er hat die Woche Besuch von Nachbarn gehabt und hat ihnen erklaert was los ist,...das er in der rechten Lunge einen Tumor hat und das das die Lunge sei mit der er immer schon Probleme gahebt haette,sprich Bronchialasthma.Meine Mutter war so geschockt und hat ihn gefragt ob er denn nicht wueste das derTumor links sitzt und die Lunge ohne Sauerstoff ist und rechts ein COPD die Ursache ist fur die Beschwerden.Ich weiss nicht mehr was da los ist weil,ich war dabei als es ihm erklaert wurde und das nicht einmal.Er war so fertig...oder war es wie ein Selbstschutz fuer ihn,das er es so verdraengt hat.Er meint mit einer gesunden Lunge koenne er gut leben,doch leider hat er die nicht.Es mag sich total bescheuert anhoeren,doch vieleicht waere ja aus seinem Glauben ,Wahrheit geworden wenn er weiterhin so gedacht haette.Wer weiss das schon???
Mein Mann ist gerade auf dem Weg nach Deutschland,er ist dort beruflich unterwegs, er wird morgen bei meinen Eltern sein und meinen Vater ganz doll von uns druecken.In 5 Wochen koennen wir dann alle fliegen,mein Vater zaehlt schon die Tage(ich auch).
Hallo Guenther ,Fredi ,Wini,Olivia...alles klar soweit..?
Habt bestimmt super Wetter,das ihr spazieren seit...
Alles Liebe Mariejane
|