Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 10:56
Benutzerbild von Britta OWL
Britta OWL Britta OWL ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Ein liebes Hallo an alle,

zwischendurch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von meinem Daddy:
Derzeit gibt es bei ihm zwei "Zustände". Entweder liegt er vor lauter Kraftlosigkeit bzw. Müdigkeit im Bett (ca. 3 Tage in der Woche) oder er schuftet von morgens früh bis abends spät im Garten (ca. 4 Tage in der Woche). "Normale" Tage gibt es nicht. Entweder das eine oder das andere. An den Tagen wo er flach liegt ist er mürrisch, schlecht gelaunt und ungeduldig ... verständlicherweise! An den Tagen wo er schuften kann, ist er bester Laune. Alles in allem ist das für uns Angehörige (für ihn selbst natürlich auch) ein Wechselbad der Gefühle. Schön ist, dass die "guten" Tage noch überwiegen. Möge das noch laaaaaange so bleiben.

@Katharina: Danke für deine guten Wünsche und die lieben Worte.

@Marion: Herzlichen Dank für's Fäuste drücken. Ja, die Angst ... sie bleibt ... leider! Aber wir haben keine andere Wahl, wir müssen mit ihr leben. Mal gelingt uns das besser, mal schlechter. Derzeit gelingt es zumindest mir so gut, dass ich mich sogar schon ein wenig auf den Urlaub freue. Falls sich der Zustand meines Daddys nicht akut verschlechtert, werden wir am 26. Juli Richtung Mallorca fliegen.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und die derzeitige sonnige Wetterlage auch dein Gemüt erfreut, getreu dem Motto: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Liebe Grüße
Britta OWL