Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 21:14
jennym jennym ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben!

sorry, dass ich mich noch nicht auf die mail gemeldet habe! ich bin erstmal zu meinem freund nach aachen gefahren, um mal nen bisschen raus zu kommen.
wenn man alleine wohnt, dann kann einem ja schon mal schnell die decke auf den kopf fallen.
also mein cousin bekommt heute den zweiten teil der chemo und kann dann morgen wieder aus dem krankenhaus.
als er letzten mittwoch wieder mit der chemo angefangen hat, habe ich mit ihm telefoniert und er war sehr müde und platt. das ist ja auch verständlich.
ich hoffe, dass es diesmal etwas bringt! und man fortschritte sehen kann.
er hat gesagt, dass er nach der chemo heute erstmal 2 wochen frei hat , es aber durchaus sein kann, dass er nochmal ins krankenhaus muss, weil es bei dieser chemo zu blutarmut kommen kann und er eventuell eine transfusion bekommen muss.das müssen wir erstmal abwarten.
und wenn es ihm besser geht wollen wir uns unbedingt treffen. darauf freue ich mich so sehr! ich hab ihn ja schon so lange nicht mehr gesehen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend. ich drücke euch auch die daumen und wünsche euch von herzen alles gute und liebe und so wenig schmerzen wie möglich!
ganz ganz lieben gruß
die jenny