Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2003, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Ivonne, Mariejane, Olivia, Fredi, Günther und alle andren,
ich habe ja nun die 2. Chemo hinter mir und mir geht es gar nicht so gut. Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht weh tut, oder selbständig zuckt, kratzt, nervt oder sich einfach anders verhält als sonst.
Ich bin sehr müde und schlafe sehr viel, mein Rücken spielt durch die viele liegerei auch nicht mehr mit, und dauernd habe ich das Gefühl, ich hätte 40 Grad Fieber, und friere somit, mit Schütterlfrost und allen anderen Symptomen.
Ist, oder war das bei Euch auch so??
Die vorherigen Chemotherapien hatte ich eigentlich immer ganz gut soweit weggesteckt.Aber das war auch Cisplatin, sie ist nicht so stark als jetzt, Carboplatin.
Für alles was ich mache brauche ich 3 x so lange und dann, nach spätestens 1/2 Stunde lege ich alles aus der Hand und lege mich wieder hin, oder setze mich und schaue Löcher in die Luft und denke, denke, denke......
wie wird es werden..., das Ende.!
Ivonne, es freut mich so sehr, daß Du und Deine Mutter Euch jetzt wieder gut versteht. Schau, es geht Ihr sicherlich wie mir im Moment, gestern noch Juhee, der Tag ist schön und der nächste, alles zu Ende. Ja, man kapselt sich ein, ja, auch ich nehme dann jedem alles übel, und rede mir Dinge ein, die sind gar nicht. Wir verändern durch diese Sch..Chemo unser Denken und Fühlen.
Ist das nicht schrecklich, ich schreibe das, damit Ihr Angehörige versteht, was in uns vorgeht. Nicht wir werden ungerecht,oder maulig, diese elendigliche Behandlung, Chemo oder Bestrahlungen verändern uns!!
Ganz liebe Grüße an Alle, vielleicht geht es mir morgen etwas besser,
schönen Sonntag Euch allen
Wini
Mit Zitat antworten