Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 16:46
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna, Gloria und alle anderen

muss euch gleich zu Anfang sagen, dass ich als Laie den Bericht von Bad Berka (PET-CT) nicht richtig verstanden habe
Ich habe nix mehr an der Lunge !! Es war wahrscheinlich ein neoendokrines Lungenkarzinom, was nicht mehr nachweisbar ist!!! . Lediglich sind noch Vernarbungen von der Bestrahlung her. Mein Arzt konnte mir heute nochmal bestätigen, dass die Chemo, die ich bekommen habe, jetzt in den neuesten Ärzteschriften...oder was er meint...bei dieser Art vom CUP-Erkrankung das Non Plus Ultra ist. Es hat ja bei mir auch geholfen...kein Haupttumor mehr nachweisbar...."nur" diese Knochenmetastasen. Und da bekomme ich nun ab....???? Termin folgt nächste Woche.... wieder aller 3 Wochen Chemo mit Gemcitabin. Das ist ein Bestandteil der Chemo, die ich letztes Jahr bekommen habe. Das Verhalten des Tumormarkers wird wöchentlich kontrolliert und dann wird weitergesehen....
Ich werde diesen Knochenmetas so den Garaus machen, dass sie verschwinden werden!!!

Gloria was macht dein Ergebnis vom Stamm-CT?

Dir Anna wünsche ich, dass dein Arzt am Montag die richtige Behandlung auch bezüglich deiner Schmerzen findet.

Jenny das ist auch gut so, man muss auch mal abschalten. Ich wünsche Dir, dass es bald klappt mit einem Besuch bei deinem Cousin. Das mit der Blutarmut ist leider so eine Nebenwirkung der Chemo...muss aber nicht immer sein.

So, ich wünsche Euch noch einen angenehmen Freitag und guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße von Silke

Angehängte Grafiken
Dateityp: png durchhalten.png (1.019 Bytes, 49x aufgerufen)

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe