AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch
Liebe Ingrid,
das tut mir jetzt wahnsinnig leid, was da passiert ist!!! Ich hatte auf deine letzte Antwort zwei Tage später geschrieben und überhaupt nicht gemerkt, dass da irgendwas mit der Übertragung nicht geklappt hat...... Hier bei "unserer" Abteilung hab ich in letzter Zeit gar nicht reingeschaut, weil mein PC keine neuen Beiträge anzeigte. Es tut mir sehr leid, wenn du da etwas falsch verstanden hast. Ich mag dich und deine Beiträge wirklich sehr gerne und freue mich immer, von dir zu hören. ( vielen Dank auch für deine guten Wünsche zur Kur, am Mittwoch geht es los, also kann ich dann 3 Wochen gar nicht schreiben, wird mir sicher fehlen!)
Über Maarens Beitrag hab ich mich ein bischen geärgert (obwohl ich ihn nicht so ganz verstanden habe). Warum soll ich mich als Schwache hier stark fühlen und wieso Cliquenwirtschaft?!? Ich kenne hier niemanden näher und versuche nur manchmal mit Tips zu helfen, weil ich selbst seit meiner Erkrankung vieles gelernt habe.......und da bin ich halt öfter im Brustkrebsforum.
Also bitte,bitte Ingrid fühl dich auch zurück umarmt
Alles Gute
Petra
|