Thema: Augenbrauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 16:39
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Augenbrauen

Hallo!
Ich habe im Kaufhaus einen sehr guten Augenbrauenstift von EsteeLauder erstanden, hat zwar 19 Euro gekostet, aber mir war das auch wichtig, da ich mein Aussehen durch den Verlust der Augenbrauen doch sehr verändert finde. Habe mir eine erfahren aussehende Verkäuferin ausgeguckt, die mich auch ganz toll beraten hat und mir genau gezeigt hat, wie man´s macht. Der Stift hat an seinem anderen Ende gleich auch so eine harte Augenbrauenbürste, mit der man zum Schluss das gemalte und die paar echten Härchen ordentlich bürstet, dann sieht es sehr natürlich aus. Ich male ansonsten völlig nach Gefühl - ich sehe ja wo die echten Augenbrauen mal waren und male so die Konturen nach. Mal klappt es besser, mal schlechte, aber es ist immer gut genug - es fällt ja auch noch der Pony der Perücke drüber bzw. die Hut- oder Käppi-Krempe, so fällt glaube ich kaum jemand auf, dass es keine echten Augenbrauen sind!

Ich hoffe natürlich auch sehr, dass die Dinger schnell nachwachsen. Ich hab meine jetzt erst im letzten Teil der Chemo (Taxotere) zu großen Teilen verloren, zwischenzeitlich erscheinen immer schon mal kleine Stoppel, aber dann fallen die wohl auch wieder aus.....

Liebe Grüße
Susanne