Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 18:05
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Dagi,

auch von mir ein herzliches

im Kreis der nach vorne Blickenden und ein herzliches grüß Gott in das schöne Vorarlberg.

Susi, bist Du noch am Feiern oder musst Du Dich erholen? Ich hoffe, dass Deine Feier dem Anlaß entsprechend war. Wie geht´s Deiner Kleinen?

Kerstin, wo ist heute unser Frühstück geblieben??

Jürgen, die Musiken im Bonner Schloßpark könnte ich mir gut vorstellen; gestern hat unsere Tageszeitung einen sehr großen Bericht über die Guggenheim-Ausstellung gebracht. Wie geht´s in Bonn?

Christy, wie hast Du den herrlichen Sonnentag bis jetzt überstanden. Ich hoffe, Du hast Dir auch mal einen richtig ruhigen Tag gegönnt. Wir alle brauchen den zwischendurch immer einmal. Denk auch an Dich und Deine Gesundheit.

Schwesterchen, die Dusche war richtig erfrischend, zur Zeit trocknen meine Haare so vor sich hin und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll!!

Ulrike und ihre Kinder lassen sich bestimmt jetzt die spanische Sonne auf den Bauch scheinen und Marion wird einen letzten Bummel mit "Donald" unternehmen. Bin schon mal gespannt, was sie uns morgen vorschwärmt!!

Sodele, jetzt werde ich meinen PC bis heute abend einmal abschalten, und wünsche Dir, meine liebe Jutta, einen guten Appetit.

Eure/Deine Beate