lungenkrebs
Hallo Günther
Dankeschön für Deine schnelle Antwort, dann sind das wirklich die Nebenwirkungen von Carboplatin. Fast nicht auszuhalten. Ich kenne mich nicht wieder.
Günther, was heißt 1 - 2 Wochen? Jedesmal nach der Chemo 1-2 Wochen Schmerzen? Aber ich bekomme dann in der 3. Woche die nächste Chemo, wieder 1-2 Wochen??
Ich habe auch einen vegrößerten Lymphknoten an der Aorta. Der drückt auch bei mir irgendwo hinter dem Brustbein, so daß es oft sehr schmerzt. Außerdem wurden 18 Lymphknoten entfernt, und nun habe ich große Probleme mit dem Lymphfluss und muß 2-3x die Woche zur Lymphdrainage, was aber lt. Aussagen der Ärzte schuld daran ist,daß die Metastasen sich unentwegt in alle Organe verteilen. Ohne Lymphdrainage komme ich auch nicht lange aus, mein linkes Bein wird dann immer dicker und schmerzt auch noch und spannt.
Ich wünsche Dir von Herzen, Günther, daß Du Deine Schmerzen irgendwie in den Griff bekommst, ich weiß, es kann einen komplett mürbe machen!!d auernd kommt immer wieder etwas dazu und niemand weiß genau was zu tun ist.Man wird total verunsichert und glaubt an nichts mehr.
An alle anderen, einen ganz lieben Dank für Euer Mitgefühl, nun hoffe ich, daß es mir bald wieder besser geht.
Lb. Grüße
Wini
|