Bin ich froh mal zuhause zu sein,hier im forum sein zu koennen.
während ich im wohnheim bin,fehlt es mir sehr....

einfach mal was von der seele schreiben,einfach verstanden werden...
Mir geht es solala.
Muss momentan viel nachdenken,viele Entscheidungen treffen und das ist so schwer. Ich habe Angst das falsche zu tun..
Zum einem mit meinem Pferd - ich habe einen Platz gefunden aber wie das so ist,ist nicht alles optimal.
Der Vorteil ist,es sind andere Isländer (was ich ja unbedingt wollte) und es ist 89 Euro billiger als das jetzige. Der Nachteil,die Pferde stehen auf einer Koppel,mitten im Feld abgelegen vom Dorf. Da macht man sich schon seine Gedanken. Wenn mal was ist,oder wenn eins abhaut oder sonstwas.
Der Tierarzt hat mir sein OK für Koppel geben,dass wäre geklärt aber wie wird mein Pferd in die Herde kommen und wie komme ich damit klar,dass es kein Stall ist sondern nur eine Koppel und ist es okay das es so abgelegen ist? und was ist wenns schief geht oder wenn das Bein schlechter wird?
Irgendwie hab ich mich entschieden,ich will hingehen aber ich habe Angst vor der Entscheidung und deren Konsequenzen,ich habe Angst das es die falsche entscheidung ist und das ich es bereuehn werde.Anderrerseits kann ich dann auf einen Hof der okay ist aber er ist 20km entfernt...wäre aber eine Ausweichmöglichkeit. Möchte aber gerne das nähere testen - meint ihr das ist okay?
Dann die Arbeit die mir zu schaffen macht,Frauen mit Glatzen,mit Perücken,verweinte Gesichter,Sarkasmus und Mutlosigkeit all das kenn ich ,all das erinnert mich an Mama und an meine Familie,an mich.
Ich hab das Gefühl das es mir zuviel wird. Ich habe wieder Alpträume,habe vermehrt Angst,denke mehr nach,habe Angst,Angst,Angst....
Die Schwestern der Station sind...faul,einige aber nett,aber trotzdem faul und einige sehr unfair und nicht gerade nett...
Mama ist so launisch. Einerseits unterstützt sie mich ganz toll mit meinem Pferd und wenn ich fionanzielle Probleme habe anderrerseits ist sie motzig und ungerecht...
Alles ist so komisch.
Aber es ist alles nichts gegen eure Schicksale und Probleme und gegenwärtigen Situationen...
Ich geh jetzt zum Pferd,dass baut mich immer auf.
Eure Ylva