Hallo Birgit,
meine Mutter hatte ja letzten Mittwoch die erste Chemo, die sie super verkraftet hat. Sie war nur müde, keine Übelkeit und keine weiteren Beschwerden. Am gleichen Tag hatte sie noch einen Lungen-Check und am Donnerstag den Knochen-Check ... keine Metas !!!!!
Am Wochenende hatte sie dann Leberschmerzen. Der Prof. meinte, dass dies ein gutes Zeichen wäre, so nach dem Motto da tut sich was.
Gestern war dann der Kopf dran, auch im Gehirn sind keine Metas. Wir sind so froh, dass der Brustkrebs "nur" in die Leber metastasiert hat.
Heute hat sie die 2. Ladung Navelbine in Tablettenform genommen.
Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
Der Professor hat ihr Kümmel-Papaya-Kapseln empfohlen. Wären gut für die Zellen.
Hallo Kerstin75,
der Professor meiner Mutter hat zu ihr gesagt, dass wohl alle Kliniken in Deutschland bzgl. Hyperthermie noch nicht so weit wären. Die beste Klinik wäre wohl in St.Petersburg.
Ich habe auch noch von einem "Wunderheiler" in Würzburg gehört, der wohl rein pflanzlich und Mithilfe asiatischer Heilmethoden arbeitet. Die Telefonnummer und Namen hat meine Mutter. Wenn Du möchtest kann ich sie dir gerne schicken.
Kopf hoch !!!
viele Grüße
Katja