AW: Gutachten nach Behandlungsfehler
Hallo,
um das genau zu erklären, der besagte Röntgenarzt hat lt. Gutachten zwei auffällige Herdbefunde im Juni 01 übersehen (sie nicht für so wichtig gehalten). Er hätte das in seinem Bericht erwähnen müssen und eine TKA sowie eine gezielte Ultraschall-Untersuchung anraten müssen. Im Prinzip hätte ich schon im Juni/Juli operiert werden können und nicht erst Ende Oktober.
Ich bin eigentlich ein recht lustiger und optimistischer Mensch. Nur wenn die Gutachten per Post ins Haus flattern, zieht mich das mitunter etwas runter. Lt. Gutachter hatte ich einen Tumor, der schnell wachsend und mit 10% aller Mammtumoren relativ selten ist.
04 bestand Verdacht auf Lungenkrebs, der sich zum Glück als Verschwartung der Lunge rausstellte. So gesehen geht`s mir richtig gut. Der Rechtsstreit bringt mich nur manchmal etwas durcheinander.
Und jetzt werde ich erstmal meine Liege schnappen, den Sonnenschirm und mich mit meinem 7-jährigen Sohn vor die Werkstatt setzen (da haben wir in den letzten Wochen ca. 3 Tausend € hingeschleppt). Der Wagen wird gerade auch wieder hingebracht. Etwas Sarkasmus muß sein.
Ich wünsch allen einen schönen Sommer
Claudi
|