Hallo Mädels,
bei uns hat es leidere auch nicht geregnet. Also auch keine Abkühlung

Wir haben uns jetzt fürs Schlafzimmer einen Deckenventilator mit Lampe gekauft. Das Ding brummt natürlich wie doll und verrückt. Der meiner Tochter hingegen ist sehr leise. Bei uns spinnt der Trafo. Was bedeutet das also? Abbauen, zum Baumarkt fahren und umtauschen, den neuen wieder zeitraubend zusammenbauen ... Mein Mann ist schon ganz begeistert.

Aber so ein Glück haben wir immer, wenn wir uns mal was Neues kaufen. Da kann ich ganze Arien von singen.
Ach, ich glaube, ich hatte hier im Forum nie erwähnt, dass nun auch unser nächstes Enkelkind das Licht der Welt erblickt hat. Genau gesagt am 10.07.06. Er heißt
Finnlay, war 53 cm groß und 3424 g schwer. Gestern hatte ich ihn das erste Mal zwischen zwei Mahlzeiten zum Betreuen hier, weil unsere Tochter wichtige Dinge zu erledigen hatte. Ach, was ist der süß...und was ist es schön, so etwas Kleines knuddeln zu können.
Nachher kommt meine andere Tochter mit ihrem William. Der kleine Mann ist ja nun schon 8 Wochen alt und gegen Finnlay ein Riese

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und uns allen etwas Abkühlung.