Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 12:14
Gast

Standard lungenkrebs

Guten Morgen Günther, Fredi und und Ihr Alle, die Ihr uns helft,

Lieber Günter, ich bin sooooo unendlich froh, Du hast es wieder einmal geschafft,Du weißt, daß ich weiß, was Du für einen Kraftakt wieder mal getätigt hast, doch die Anstrengung lohnt sich, Deine Frau u. Deine Kinder haben auch wieder Hoffnung durch Dich, und das ist es was mich auch immer wieder aufrappelt, die Angehörigen brechen ja mit uns zusammen, und nur wir alleine können uns und unsere Lieben weiterleben lassen.
Als Bayerin schick ich Dir rüber!!"ge-ma, pack-ma's".
(Gehen wir-packen wirs-für nicht Bayern). Ich wünsch Euch Super Karneval, macht ein Faß auf, habt ganz viel Spaß, ich werde es mir im Fersehen ansehen.Vor ganzganz unendlich langer Zeit habe ich jedes Jahr Fasching pur in der Prinzengarde getanzt. Vom 11.11..... bis Umzug Prinzenwagen !!jetzt werde ich malancholisch!)

Außerdem , fällt mir noch ein, wir
schmeißen doch schon eine Weile diesen Sch...Weißkitteln ihre Prognosen durcheinander, ja,dumm, auf dem Ganzen Tisch herum!! das können sie gut, wie oft haben wir schon hoffnungsvoll an ihren Mündern gehangen, und was kam raus! eine Watschn, die uns wieder in die Ecke gefetzt hat. Nicht ein verständnisvolles Wort! Na ja, lassen wirs, sie sinds nicht wert.
Hier scheint die Sonne, es ist hundekalt, aber ich geh jetzt etwas raus, Luftschnappen, ich wünsche Euch allen
alles Liebe, Fredi, mein Enkelchen wohnt in Düsseldorf, ich habs nicht so gut wie Ihr,
trotzdem !!
es grüßt Euch
Wini