Hallo meine Lieben,
Liebe Tanja,
es tut mir einfach nur leid, wiesich die Lage bei Euch entwickelt. Mir fehlen die Worte!!!

Erst mal finde ich es richtig schade, dass Du diesem Fuzzi nicht mal gehörig die Meinung hast sagen können, bzw. ins Kreuzverhör hast nehmen können. Sorry, aber das ist doch ein Witz, Umschläge und Tröpfchen - ich bin schon der Meinung, dass sich sowas positiv auswirken kann, aber doch nicht allein das!!! Du schreibst die Tumormarker verdoppeln sich nach jeder Untersuchung - das hört sich nun wirklich nicht danach an, dass man der Sache gelassen entgegen blickt. Ich kann dich so ut verstehen, ich glaub' ich würde vor Wut platzen!!!
Ich finde es super, dass er sich nicht hängen lässt, viel kommt halt doch von der Psyche. Das ist schon mal gut. Aber ein bißchen habe ich auch das Gefühl, er will es nicht wahr haben, dass sich die Situation nun verändert hat. Du bis echt in einer sehr schweren Situation, einerseits will man sich raushalten andererseits muss einem doch der Kragen platzen.
Als sich die Wertevon Papa damals auf einmal wieder verschlechtert haben kann ich mich gut an meine Panik erinnern. Kein Arzt- oder Kliniktermin war mir früh genug. Ich hatte ständig das Gefühl, die Zeit läuft weg und jeder Tag könnte ausschlaggebend sein. So stelle ich mir das bei Dir jetzt vor.
Ich drück dich mal ganz feste

und hoffe du konntest trotz der Sorgen am WE ein kleines bißchen abschalten???
Schreib nacher noch kurz was zu unserer Lage, werde aber erst mal (endlich) einen Stapel Wäsche bügeln - was sein muss muss sein!
Grüßle,
Sandi