lungenkrebs

Hallo Günther, Fredi, Olivia, mariejane, Monika und Wini und alle anderen auch....... 

Habe jetzt erst gelesen wie schlecht es dir ergang Günther, aber wie ich ja auch lass geht es dir jetzt wieder viel viel besser....... genau so will ich dich hören und nicht so wie du schriebst.....Kämpfe weiter......weiter und weiter höre nicht auf. 
Tue es für deine Kinder und deiner Frau und natürlich auch für dich. 
Ich wünschte meine Ma wäre genau so, aber leider mußte ich sie heute nacht ins Krankenhaus bringen. 
Sie ist heute Nacht zusammen gebrochen vor schwäche..... hat sich dabei das Jochbein gebrochen..... es geht jetzt zu ENDE das haben auch die Ärzte gesagt.....bin jetzt jede frei Minute im Krankenhaus aber manchmal weiß sie nicht mehr wär ich bin, sie bekommt jetzt Morphin gespritzt und liegt an einer Infosion, die Ärzte sagen das es jede sek. Minute oder Tag soweit sein kann..... 
Mehr kann ich heute nicht schreiben habe irgendwie nicht mehr die Kraft habe auch noch nicht geschlafen, da ich seit heute Nacht um 1.00Uhr im Krankenhaus war. 

Ich wünsche EUCH allen Kraft und bitte gibt nicht auf..... ich denke jeder weiß wär damit gemeint ist. 
Eure Ivonne

|