Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 21:21
Scorpio Scorpio ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: So müde und Probleme beim Trinken

Hallo meine Liebe!

Na da gratulier ich Dir von ganzem Herzen zu Eurer Tochter. Ich hoffe bei Dir ging alles glatt und Ihr seid beide wohlauf!

Ich bin leider immer noch in der Klinik, hatte eine leichte Pankreatitis - und da damit nicht zu spassen ist, hab ich jetzt schon zwei Wochen "verloren", da ich zunächst Nahrungskarenz und jetzt Kostaufbau habe. Bevor das nicht ausgeheilt ist, geht leider überhaupt nichts voran.

Schade, dass bei Deinem Papa die Hyperthermie so rein gar nichts genutzt hat, was sagen denn die Ärzte dazu? Die Müdigkeit kommt wohl zweifelsohne von der Chemo, oder muss er nebenher noch Schmerzmittel nehmen?
Wenn er doch gut essen kann, probierts doch immer vor dem Essen mit einem Süppchen, das gilt auch als Flüssigkeit und wenn er die Suppen mag, hat er schon wieder etwas mehr getrunken. Ansonsten hilft wohl nichts, als über den Port etwas NaCl zuzuführen, weil trinkn, das muss schon sein...

Wünsche Dir in dieser Zeit ganz viel Spaß mit dem kleinen Wurm, ich hoffe Opa kann sich auch an seinem Enkel erfreuen.

Alles Liebe von hier aus!
Scorpio