25.07.2006, 10:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moin Mädels,
ich stürze mich gleich wieder in den Kampf, bin zwar nicht hochmotiviert aber zumindest etwas!
Bei uns sind wieder angenehme 21 Grad (noch) - schöööön!
Dafür bin ich heute Nacht von Brandgeruch aufgewacht, hatte natürlich alle Fenster offen, damit die Wohnung etwas kühler wird. Wohnzimmer und Schlafzimmer haben ganz schon gestunken. Von vorne habe ich wenigstens noch etwas saubere Luft reinbekommen, bevor der Mief auch dort angekommen ist. Also alle Fenster zu und im warmen und miefigen Zimmer schlafen - herrlich, sage ich euch! Um 6 war der Geruch dann draußen abgezogen und ich konnte wieder lüften. Muss mir gleich mal die Zeitung holen, ob da was drin steht. Im Park hinter dem Haus grillen sie oft, tlw bis in die Nacht und bei der Trockenheit kann ja schnell was passieren.
@Heike: Danke für die Luftballons, hat prima funktioniert, aber wie komme ich jetzt wieder runter ??? HILFE!!!
So, jetzt mache ich mir auch mein Müsli (Renate, futterst du auch immer Müsli oder ist das nur Ersatzfrühstück wegen der Wärme?) und dann fahren wir in KH, "Untermietervernichtungsmittel" abholen!
Ich wünsche euch allen, dass ihr heute ein kühles Plätzchen findet!
Liebe Grüße,
Mony
|