Guten Tag.
Heike60 - Ich find den Eintrag jetzt auch nicht. Also, ich habe meine Beisserchen verschlampt, rausgekotzt (Entschuldigung) oder so. Ich könnte Meineide schören, dass ich sie auf den Nachtschrank gelegt habe, aber da sind sie nicht. Meine kömplete Wohnung wurde mittlerweile "runderneuert", aber gefunden haben wir sie sich nicht. Sie werden wohl verschwunden bleiben. So weit so gut.
Renate2 - Die Sache mit meiner Wiedereingliederung klappt nun doch nicht. Wahrscheinlich fange ich jetzt erst am 1.9. an. Es ist nur noch nicht bekannt, auf welches Amt man mich dann versetzt. Im Zweitraum der hohen Defizite auch bei den öffentlichen Arbeitgeber sind so viele Überhänge da, dass nicht gerade mal eine Stelle frei ist oder wird. Na ja, das sollte mich im Augenblick mal nicht belasten.
Heike - Die Anrpobe meiner Zähne hat geklappt. Sie werden nun am Mittwoch eingesetzt. Wurde ja auch mal Zeit. Ich musste öfter abprobieren als mein Hochzeitskleid.

Ich muss jetzt zur Lymphdrainage (seit 2 Wochen wieder das erstel mal) Wird auch Zeit, habe das Gefühl, als hätte man mir in der Achsel Silikon aufgeschäumt oder so ähnlich. Ist mir gerade kein besseres Beispiel eingefallen.
Viel Spass

beim allgemeinen Sxhwitzen. Tschüss Bel