Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 13:09
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Geli

Raipa ist schon ein paar Tage zurück. Ich habe scon einige Beiträge von ihm gelesen..
Aber schön das du wieder reinschaust.

Liebe Atlan
ich bin in einer sehr verklemmten Ecke Deutschlands aufgewachsen. Habe zwar viele Hemmungen mittlerweile abgelegt aber alle noch nicht. Im Moment wüßte ich auch nicht wo hier einer ist. Aber ejal ich habe mir das Schwitzen eh abgewöhnt, ich werde nun Vornehm und transperiere nur noch
Allein schwimmen ist mit oder ohne Bekleidung doof. Männe kann ja wegen des Karzinoms im Gesicht nicht. Im Freibad ist Chlor und im Badeteich zuviel Dreck.

Heute waren wir mal wieder in der Uniklinik. Der OA ist mit dem momentanen Zustand zufrieden. Bei der letzten Untersuchung sagte er heute, wäre er sehr sehr skeptisch gewesen was den Zustand betrifft. Jetzt müssen wir erst nach der nächsten Kontrolle vom Onkodoc wieder mit allen Berichten und Bildern da auflaufen. Zwar sind wieder einige kleine Metastasen dazu gekommen aber wenn der Allgemeinzustand so bleibt sind wir schon zufrieden. Keine Verschlimmerung ist daher schon eine gute Nachricht. Makaber aber leider wahr.

liebe grüße an alle und meldet euch mal.
silverlady