Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 15:31
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo liebe ylva, ganz vielen dank für deinen netten gruß. ich denke auch an dich und drück dich ganz lieb. so wie all die anderen, die den gleichen schmerz um einen geliebten menschen verspüren, den sie verloren haben.
ganz lieben gruß von leonore

hallo mein geliebter schatz, jetzt bin ich schon ein paar tage wieder aus der klinik entlassen. obwohl ich solange weg war, komm ich immer noch nicht klar. ich vermisse dich so sehr, und alles hier im haus und im garten erinnert an dich. es war unser heim und ich kann nur glücklich mit dir sein, verdammt, es tut immer mehr weh, warum darf ich nicht bei dir sein, warum muss ich hier allein sein ohne dich. mein leben und meine liebe warst du und bist du, der tod hat mir alles genommen, was mein leben ausmacht. ich bin da und doch nicht da, ich reagiere, ich bin für die kids da, aber ohne deine liebe ist alles nicht so, wie es sein soll. wer nimmt mich in den arm, wenn ich nicht mehr kann, wenn die einsamkeit im herzen mich schier um den verstand bringt. ernest ich brauche dich und ich liebe dich. immer wieder gehen meine träume zu dir. ich vergisse nie deine warnung, armageddon. ich führe hier meinen endkampf mit dem leben, muss lernen und kämpfen, kämpfen mit mir selbst, dass ich mich nicht aufgebe. dabei würde ich nichts lieber als das, damit wir endlich wieder zusammen wären. bis bald mein geliebtes herz - deine leonore