lungenkrebs
Hallo Susi,
Was Wünsche ich mir von meinen Angehörigen ???
Ganz Ehrlich,
ich will nur meine Ruhe, nicht immer daran Erinnert zu Werden KRANK zu sein, am Leben teilnehmen zu können mit all seinen Facetten, wenn ich vor dem PC sitze und Spiele oder im Netz bin meine Ruhe dann ich bin in dem Moment nicht Krank ich bin.....
Was soll ich sagen, Pauschlierungen bringen nicht viel, jeder Moment ist anders. Ich will, ich will, Ich weiss nicht was ich will !!!.
Zur Zeit finde ich das Wetter in Köln so toll, fast nur Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, ich würde am liebsten in den Süden Fliegen und am Strand in einer Hängematte einen Drink schlürfend vor mir her Träumend einschlafen.
Andererseits würde ich gerne 100 Schlaftabletten mit einem Mittel gegen Übelkeit einnehmen und einschlafen.
Dann wiederum will ich leben, obwohl ich mir oft die Fragen stelle. WARUM, WOZU, WESHALB ???.
Jeder Angehörige soll wissen, wir Betroffene haben jede Sekunde ANGST. Angst das der Krebs woanders im Körper sein Werk verrichtet. Angst das die Chemo nicht wirkt. Angst das die Bestrahlungen uns mehr Verbrennen, als das sie Heilen. Angst Schwach zu werden und ........ ach ich habe fast nur noch Angst.
Hilfe bekommst du für die Seele nicht, deine Ängste werden nicht Behandelt. Obwohl ich ohne Schlaftabletten nicht schlafen kann, bin ich fast nur Müde, Fatic oder so Ähnlich ist der Fachausdruck.
Für heute mache ich Schluss Fredi
|