Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 10:06
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen die Damen.
Renate, Birgit8, Susaloh - Es ist alles nicht so einfach. Die Chefs meinen oft, dass sie sich alles erlauben können. Aber wie ihr schon geschrieben habt, man setzt die Prioritäten ganz anders. Früher habe ich mich verrückt gemacht, wenn ich mein vorgeschriebenes Pensum nicht geschafft habe. Aber man wird schließlich älter und dann noch die Krankheit. Wir kommen auch mit einem Monatsgehalt ganz gut aus, aber wir haben nur das eine(!). Ich bin allein erziehend, wie ich ja schon mal geschrieben habe. Jetzt nach dem Schulabbruch meiner Tochter meint ihr Daddy doch glatt, wenn sie sich nicht ansträngt, zahlt er keinen Unterhalt mehr. Was wenn ich auch keinen mehr zahle????? Aber so einfach hat er es sich in den letzten 15 Jahren immer schon gemacht. Nur zum Angeben ist Nora gut. Sie ist nämlich ein hübsches Mädel. Aber Konflikte bewältigen ist nicht sein Ding. Er macht das dann immer "diplomatisch", also gar nicht! Eine meiner füheren Kolleginnen, die mich hintenherum immer als Simulantin bezeichnet hat, ist jetzt selbst sehr krank. Sie hat ein geplatztes Anarisma im Kopf und wäre vor 4 oder 5 Monaten beinnahe gestorben, wenn sie ihre erwachsene Tochter nicht zu fällig gefunden hätte. Jetzt lästert sie nicht mehr von wegen Krankheiten. Ihre Meinung war nämlich die, wenn man den Menschen Krankheiten nicht unbedingt ansieht, sind sie auch nicht krank. Kleinere Sünden bestraft der leibe Got sofort, größere eben später. Jetzt haltet mich aber nicht für gemein. Ich wünsche niemandem eine schlimme Krankheit. Aber die jenigen, die sie nicht haben, haben immer gut reden und lachen. So meine ich das. Nachher muss ich schon wieder zum Zahnarzt. Aber ich hoffe, dass das nun das letzte Mal für lange Zeit ist. Dann habe ich Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage. Letztere ist wunderbar. Den einen Fuß kriege ich noch mit, beim nächsten bin ich meist schon eingeschlafen. Leider zahlt die die Krankenkasse nicht. Aber meine Entspannung ist mir das wert.
Leni - Ich werde also vom 4.8. bis zum 6.8.2006 in Hilpoltstein (Mindorf) sein. Du kannst mir, natürlich nur wenn Du möchtest, Deine E-Mailadresse oder Telefonnummer mitteilen. Dann melde ich mich von dort aus und wir können dann ein Treffen ausmachen.
So. ich wünsche uns und allen, dass es heute nicht ganz so heiß wird. Tschüss, Bussi, bis bald.Bel

Geändert von Bel (27.07.2006 um 10:09 Uhr)