Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 11:04
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle zusammen,

die Hitze ist nur noch ätzend. Ich werde richtig agressiv dabei, weil ich permanent nass geschwitzt bin. Das ist nicht mehr lustig.

Mein Sohnemann ist wohlbehalten aus Griechenland zurück gekehrt. Jetzt verbringt er die Restferien beim Vater.
Na ja, jetzt kann Muttern sich auch besser entspannen . Hab mir doch irgendwie Sorgen gemacht, ob alles gut geht.

@ Bel, ich kann dich gut verstehen. Solche Menschen gibt es leider immer wieder. Die brauchen immer ein sichtbares Indiz, dass jemand auch wirklich krank ist. Wahrscheinlich müssen sie selbst erst irgendwie erkranken, damit sie merken was los ist.

@ Renate stehst du schon in den Startlöchern wegen Borkum? Lass es nur langsam angehen. Wenigstens ist die Temperatur auf Borkum wahrscheinlich besser zu ertragen. Wünsche dir noch supertolle Wochen dort.

Bin leider zu geschlaucht um alle namentlich zu grüßen, deshalb grüße ich jetzt mal "kollektiv" in die Runde. Mädels kämpft euch tapfer durch diesen Supersommer. Wenn es wieder kühler wird findet man mich bestimmt wieder öfter hier.

Bis denne

Allen noch einen schonen Tag zusammen

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant