Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4399  
Alt 27.07.2006, 11:00
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Malignes Melanom

Ein Hallo an Euch

nach einer leidlich verbrachten Nacht (mich zwickt die Brust und schmerzt das Bein) freue ich mich heute wieder auf so liebe Beiträge.
Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Momentan gelingt es mir nicht immer, da ich doch durch die OPs in der Bewegung eingeschränkt bin und dadurch ständig "erinnert" werde. Ich hoffe darauf, dass das eine Frage der Zeit ist. Jetzt will ich mich erst mal voll und ganz auf die Reha konzentrieren. Danach stehen dann die Nachkontrollen bezüglich des Beins und der Lunge an und nicht zuletzt die Besprechung mit meinen betreuenden Hautärzten und der Nachkontrolle der in Sono aufgefallenen Lymphknoten im Hals und der Leiste (in PET / CT nicht aufgefallen).

Ich habe nachher einen Termin beim Doktor und werde den Rest des Tages einfach nur rumgammeln. Bei der Hitze das einzig Wahre.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten