Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 11:13
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Birgit,
tut gut, sich mal auszukotzen, nicht? Muss manchmal einfach sein.
Ich hab leider nicht mehr gewusst, dass Ihr nen eigenen Betrieb habt. Und das Ihr diejenigen seid, die im Haus der Schwiegereltern wohnen.
Klar, dass das einiges ändert. Klar, dass Du die erste Ansprechpartnerin für Deine Schwiegereltern bist.
Ist ja auch einfach zu sagen, wenn Dein Mann schon sagt, Du mußt mal nein sagen, dann tus doch einfach, aber natürlich ist die Situation so viel schwerer, wenn Ihr so nah beieinander seid.

Wie lange dauerts denn noch mit dem Haus? Wie schön, wenn das Vorangehen am eigenen Heim Dich von den Anstrenungen des Baus ablenken. Hoffentlich musst Du auf das "erlösende" Abstand bekommen nicht mehr zu ewig warten.

Leider ärgern einen auch die Kleinigkeiten schon, wenn man so in der Tretmühle drin ist, nicht? Ich verstehe sehr gut, dass Dein Schwiegervater Dich da so nervt, er ist halt vom alten Schlag (ich hab so ein Exemplar als Vater, ich kenn das *seufz*). Und wenns im Großen und Ganzen so schwierig ist, werden schon harmlose Bemerkungen zu "Nervenkriesen".....

Ich drück Dir die Däumchen, lass Dich bloß nicht unterkriegen!

Ich hab den miesen Tag auch hinter mir gelassen. Bei der ambulanten Chemo gestern hab ich mit der Ärtzin meines Mannes gesprochen. Die hat mir auch gezeigt, dass ich mit meinen Sorgen so im Teufelskreis drin bin, dass mir die Gelassenheit vollkommen flöten geht. Und sie hat dafür gesorgt, dass Alfred bis zum Urlaub jeden Tag ins KH marschiert und sich Flüssigkeit verpassen lässt (mit zusätzlich Vitaminzeugs), damit er im Urlaub fit ist. Die Frau ist echt extrem lieb ( und klar, nich Doro, wenns ja die Ärtzin sagt ist es alles paletti)

Das mit der Familientherapie werde ich beim Termin im August ansprechen, hoffentlich wird da nicht November draus, ehe uns geholfen wird.......

Dir Kerstin, drücke ich ebenfalls die Daumen, wünsche Dir viel Kraft. Es ist schwer, auch als Angehörige, mit der Krankheit zu leben. Dank für die aufmunternden Worte. Es stimmt, dieses Forum ist Gold wert.
Liebe Grüße Erle