Hallo Villenmädels,
ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Renate, ich wünsch dir eine wunderschöne Reha. Erhol dich gut und schöpfe neue Kraft.
Biggi, meine Gratulation zum wievielten Enkel?? Ich wünsch dir mit Finnlay viel Freude.
Birgit, Susanne, Bel, ja Wiedereingliederung ist eine Sache für sich. Wenn man nicht mit dem goldenen Löffel in der Schnauze geboren wurde, muss man meist schon vorher einiges im Beruf einstecken. Aber wenn man krank war und seinen Platz wieder haben will, muss man nicht nur einen dicken Pelz, sondern auch noch eine Elefantenhaut besitzen. So geht es mir. Es ist ja nicht nur das Mobbing, schon allein die Anstrengung nach so langer Zeit und bei der jetzigen Hitze wieder konzentriert zu arbeiten, erschöpft. Es gibt Tage, da schmeiß ich mich aufs Sofa und schlafe

drei bis vier Stunden. Hinterher muss ich mir dann zwar wieder anhören, dass ich nur noch schlafe, aber es geht nicht anders. Aber ich kann und ich will nicht auf meinen Job verzichten. Mit 52 gehört man ja schon zum alten Eisen, laut Arbeitsamt nur noch sehr schwer zu vermitteln.
So genug gejammert.
Für heute mach ich Schluss, ich muss noch zum Orthopäden. Anschließend setzt ich mich noch ein bißchen in die Bank Kontoauszüge lesen, dort haben die eine erstklassige Klimaanlage.
Viele Knuddelgrüße an
A L L E
Hamster