Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 12:47
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa 50 hat den kampf verloren

Hallo........hexe6

es tut mir sehr leid...........aber ich kann das alles nachvollziehen. Mein Vater ist am 05.04.06 verstorben und er war der "beste Papa der Welt". Heute mein 30.Geburtstag und er ist nicht da............komm gar nicht aus dem Weinen heraus. Hab mir eben Bilder angeguckt von meinem 29. Geb., da war seit 3 Monaten bekannt, was er hat/hatte Lungenkrebs mit Metastase an der Leber. Die Welt....meine Welt.....ist nie wieder die geworden, die sie vorher war. Ich bin die mittlere Tochter, hab noch einen 36.jährigen Bruder und eine 25.jährige Schwester. Ich hab ihn immer zu den Arztterminen begleitet. Er fehlt uns soooo sehr. Aber am Schluss ging es ihm soooo schlecht, es war einfach schlimm, warum müssen unsere geliebten Menschen auch noch sooo leiden, nachdem sie eine solch qualvolle Krankheit kriegen????? Es ist unbegreiflich, es tut mir leid zu lesen wie jung die Menschen sterben..........Mein Vater war 63 zu jung, und hier muss man lesen, 50 Jahre...... schlimm, einfach schlimm.
Aber wie man leider lesen muss, wir sind wohl alle nicht allein mit diesem Schmerz.

Liebe Grüsse
Josie