Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 18:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo an alle,
ich wollt mich mal wieder melden,damit unser Thread nicht ganz nach hinten rutscht und da seh ich,benita war gestrern schon da!
Hoffe,ihr geniesst trotz Schwüle und doch einwenig unerträglicher Hitze die Sommertage und schwimmt im kühlen Nass.Die Ferien sind bis jetzt ja toll und so gehen wir fats täglich ins Freibad.V.allerdings lieber mit Freunden,denn mit Mama ist es eh langweilig,weil..ich kann ja nicht schwimmen und lern es durch die leichte Hemip.nicht mehr.Aber abkühlen ist gut und Ruhe zum Buch lesen auch im Schwimmbad besser als daheim im warmen!!Benita,da hol ich dich besser her,V.möcht ein weiteres Abzeichen machen,ist mir ziemlcih wurscht,aber,viele ihrer Freunde machen es ,also will sie auch.Mir geht es wieder besser,regelm.Beh sei Dank,das linke auge ist nur durch die Trockenheit noch empf,.also,das Augengel geht überall hin mit,unangenehm ists nur kurz nachdem es im Auge ist,da sieht man dann "noch mehr".So,genießt das wetter und laßt es euch einwenig gutgehen und die Seele kann auftanken,eure Susanne