Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 21:46
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

hurra, es regnet!!! Die Temperatur hat sich bei uns innerhalb von knapp 2 Stunden um 10 Grad reduziert, ist das schöööön.
Vorhin war es so schwül, dass ich in der Tierärztlichen Hochschule fast umgekippt wäre. Meine Lütte (die Tochter der felligen Mice) hat keine Zahnprobleme, wie ich wegen dem Erbe von ihrem Papa befürchtet hatte, sondern eine Erkältung, gegen die sie jetzt Antibiotika bekommt. Zur nächsten Kontrolle nehme ich Mice mit, dann kann sie auch nochmal untersuchen werden. Heute war es mir für die alte Dame doch zu warm. Der Lütten hatte ich einen Kühlakku in die Box gelegt, damit sie nicht unterwegs umkippt. Hat ihr sichtlich gefallen!

@Bel, bei deinen Mobbingerlebnissen ist es ja anscheinend nicht schlecht, wenn du in einem anderen Amt landest. Ich drücke dir die Daumen, dass es dort besser klappt. Ich habe ziemliches Glück, die Kollegen in meiner Stelle stehen hinter mir und hoffen, dass ich den Einstieg noch mal schaffe. Ende September muss ich zur "Prüfung der Dienstfähigkeit" zum medizinischen Dienst. Bis dahin bin ich wohl mit der Chemo durch und weiß, wie es aussieht. Wenn meine Untermieter sich dann verp.... haben, will ich auf jeden Fall wieder eine Eingliederung machen. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl in Pension geschickt und dann sieht es finanziell ziemlich übel aus.

@Renate: Weingummi??? Im Müsli??? Das kannte ich noch nicht, wär doch mal ne Idee (Sorry, hab es schon richtig verstanden ).
Du hast meine "Keinen-Bock-mehr-Phase" doch glatt relativiert . Ich kann ja wenigstens absehen, wann ich theoretisch fertig bin mit dieser Therapierunde. Open end stelle ich mir viel schlimmer vor. Andererseits, wenn es wirkt und wir dadurch weiterleben dürfen, ist es das doch wert.

Liebe Grüße und allen eine angenehme, hoffentlich auch kühle Nacht,
Mony

Geändert von Mice (29.07.2006 um 23:06 Uhr)