Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 23:00
Elfenmaedchen Elfenmaedchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hi Mel
Ich kann mich echt nur Claudia ( ) anschliessen, du machst dich völlig verrückt. Natürlich musst du IMMER wenn dir eine Hautveränderung auffällt damit zum Arzt, mit Hautkrebs ist echt nicht zu spassen. Von deinen Beiträgen hier im Forum seh ich aber dass du ständig Angst hast, an Hautkrebs zu erkranken. Ich hatte selbst ein Melanom, das zum Glück ein Winzling war . Ich versuche aber nicht ständig Panik zu haben, wieder daran zu erkranken, sondern betrachte mich als gesund, geniesse mein Leben und denke oftmals wochenlang nicht daran.
Naja, momentan klappt das nicht so gut, weil ich gerade einige Naevi entfernen lassen musste (nächsten Montag hab ich schon wieder eine Kontrolle weil sich so ein Mistding verändert hat...).
Bis vor einem Jahr hab ich mich nie damit beschäftigt und auch nie geglaubt, dass es mich je treffen könnte. Und ich glaub das ist auch gut so, es ist nämlich überhaupt nicht gesund sich zu viel mit damit auseinander zu setzen (und auch zu häufig in Krebsforen rumzusurfen...). Ich hoffe natürlich für dich dass die Verfärbung am Zeh harmlos ist, und ich mein damit auch gar nicht dass du hier nicht über deine Ängste schreiben darfst. Aber eben, steigere dich nicht in was rein. sondern geniess den Sommer und deine Gesundheit.
Ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel.
Liebe Grüsse
Franziska