AW: Goodbye my love goodbye
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo Schatz, heute sind es genau vier Wochen her, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast. Ich vermisse Dich so sehr und weiß irgendwie nicht wie es weiter geht. Weißt Du mein Engel, früher habe ich auch meine einsamen Entscheidungen getroffen, aber Du mein Engel hast immer hundertprozentig hinter mir gestanden und jetzt entscheide ich alles tutto completto alleine und habe keinen mehr. Okay mein Schatz, irgendwie ist das ja alles Selbstmitleid, das ich von mir gebe, denn Du bist nicht mehr bei mir und ich trauere um Dich. Aber Dir geht es ja eigentlich (hoffe ich) besser und Du hast keine Sorgen und Nöte mehr. Klar kannst Du deine Pläne nicht mehr durchsetzen, aber vielleicht wolltest Du das auch garnicht mehr, sondern willst Dich nur noch ausruhen. Ich denke, dass ist so. Ich denke, dass ich es sicher alleine schaffen werde, aber es ist halt schwer, wenn man über Jahre ein Paar war, Weißt du noch unser Lieblingsgedicht: 
 
Ich und Du wir waren ein Paar 
Jeder ein seliger Singular  
Liebten einander als Ich und als Du 
Jeglicher Morgen ein Rendezvous. 
Ich und du wir waren ein Paar 
Glaubt man es wohl an die vierzig Jahr 
Liebten einander in Wohl und in Wehe 
Führten die einzig mögliche Ehe 
Waren so selig wie Wolke und Wind 
Weil zwei Singulare kein Plural sind. 
(Mascha Kalenko) 
 
So haben wir gelebt und uns geliebt. Klar, wie ich schon sagte, zwischendurch waren wir beide zu sehr Singular statt gemeinsam, aber es war so schön und eins weiß ich hundertprozentig, dass es so was wie Dich nie nie nie nie wieder in meinem Leben geben wird. 
Schatz, mach es gut auf Deiner Wolke 7 und paß auf unsere Babies auf. Besonders Victoria macht mir tierische Sorgen, denn ich glaube, sie verarbeitet das Ganze überhaupt nicht. Ich liebe Dich. Deine Nina
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |