Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 19:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich dass es bei allen gut läuft und Benita, dir wünsch ich nächste Woche ganz viel Freude bei der neuen Arbeit.
Ich hab seit dieser Woche endlich Urlaub und das erste was ich am Montag gemacht habe ist ein übergroßes Planschbecken (2,40 Durchm) für den Garten zu kaufen. Ihr glaubt garnicht wie das entspannt im Wasser zu liegen. Schwimmbad klappt bei uns zur Zeit leider nicht, E. macht die Hitze doch schwer zu schaffen und die Chemo steckt immer noch in ihm. Er ist total müde und schläft fast den ganzen Tag. Leider will er garnicht mal ins Becken oder abends mal im Freien sitzen, am liebsten ist er drinnen auf seiner Couch. Aber was solls, hauptsache es geht ihm sonst soweit gut. Am nächsten Mittwoch ist das nächste MRT und wir sind beide doch schon sehr angespannt obwohl wir es gegenseitig natürlich nicht zugeben. Meine Tochter hat ja auch Ferien und sie fährt uns hin, bin ich sehr froh drüber.

Übrigens Sani, ich bin vorgestern morgens um 5 aufgestanden und hab auf dem Balkon gebügelt, war sehr gut und um 8 bin ich wieder ins Bett.

Wir haben diese Woche Brauereifest bei uns im Ort und da spielt am Sonntag Silbermond, also hab ich, da wir ganz nahe wohnen und bestimmt alles gut hören können, kurzentschlossen (man weiß ja nie was kommt) unsere ganzen Freunde zu einem Grillfest eingeladen. Ich freu mich drauf und hoffe das Wetter hält.

Also, euch auch ein schönes Sommerwochenende

Liebe Grüße Conny