AW: Wie gehen wir am besten vor?
HAllo......,
also meine Mutter ist bei PRof. Dr. Heinemann in Behandlung allerdings "nur" zur Chemo. Prof. Heinemann ist auch ein Spezialist in Sachen BSDK Lies mal auf der WEbseite des Krankenhauses oder gibt mal bei google Prof. Hienemann und Großhadern ein. Hier wird immer nur zu Heidelberg geraten, ganz klar [COLOR="black"][U]das Pankreaszentrum überhaupt oder zu Kliniken vorallem im nördlicheren Deutschland, was aber auch daran liegen mag, dass hier mehr Nutzer nicht aus Süddeutschladn stammen. Miener Meinung nach muß man auch eine praktikable Lösung finden, Du mußt auch daran denken dass Dein Vater da hintransportiert werden muß, dass man dann wenn er im Krankenhaus ist und das kann ja auch länger sein ihr ihn, und vielleciht auch andere Menschen bestimmt sooft wie möglich besuchen möchtet etc. Meine Mutter jedenfalls wollte nicht soweit weg..........Mien Rat deswegen wäre, stellt doch Deinen Vater bei PRof. Heinemann ( sehr nett und scheint mir auch sehr kompetent, hatte davor auch schon eine Odysee durchgemacht) und dann schickt doch auch die Unterlagen für eine zweite Meinung nach Heidelberg und je nachdem ob sich die Meinungen decken oder nicht könnt ihr ja nochmal überlegen................
Es tut mir sehr leid für Euch dass ihr jetzt auch zu unserem macnhmla doch sehr traurigen Kreis gehört............aber ich freue mcih auch dass Du uns hier gefunden hst udn wir Dir vielleciht ein wenig weiter helfen können.
Dir alles Liebe und eine gute Entscheidung
Inez
|