Hallo zsuammen,ja,das ist eine Alternative,aber,da müßt ich das ganze Gerät runterschleppen.Ach,recht macht das Wetter es ja eh nie!!Wir kommen auch grad aus dem Schwimmbad,da regnete und Gewitterte,ich kann ja auch "nur"zum abkühlen rein,aber,das geniess ich und wenn die Kinder Spass haben und juchzen vor Vergnügen,Mensch,dann bügel ich gern noch eine Weile im Bikini!!
Benita ich wünsch dir schonmal einen guten Start,es wird bestimmt nach deinen wünschen,da bin ich mir ziemlich sicher,sonst hättest du nicht angenommen!
conny,euch und eur eGedanken,das umeinander herumschleichen und ja sotun,als wenn nichts ansteht,ich kann es gut nachvollziehen.Bin selbst imer zu früh in der Praxis,mittlerweile hat mein Mann das raus und kommt auch früher,aber,sagen ..nee,dasein ist wohl auch wichtiger!Ich denk an euch,die Tage vorher sind immer die Tage,an denen alles immer wieder durch den Kopf spult,ob man will oder nicht,jeder hat danns eine eigenen Ängste und Gedanken.Hab gesehen du hast ute auch geschrieben,ich bin ganz traurig über das,was sie jetzt durchmachen,sie hatten sichso sehr auf die auszeit gefreut,eure susanne,die euch die schönste Woche überhaupt wünscht