Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 18:33
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo ernest mein geliebtes herz, jeden tag beneide ich dich mehr. ich bin müde so müde. habe den ganzen tag im garten gearbeitet, damit er endlich mal wieder wie ein garten aussieht und nicht wie eine wildnis. walnüssbäume wachsen wie verrückt, aber leider die sogenannten unkräuter auch. selbst die tomaten wachsen - als wenn sie dafür bezahlt wird und der wein, den du letzten jahr noch gesetzt hast, trägt trauben. aber leider muss alles noch ausgebeitzt werden.

ach schatz, ohne dich macht dass alles keinen spass mehr, wenn es nicht sein müsste, würde ich es nicht mehr machen. wie haben wir bei der arbeit gelacht und gescherzt und jetzt ohne dich macht es alles keinen sinn.
ernest ich bin müde und die schmerzen nehmen immer mehr zu, wie lange soll ich das noch alles aushalten???????????????????

ich liebe dich so sehr und fühl mich ohne dich einfach nur noch einsam und im stich gelassen. warum hat alles so kommen müssen?????? warum durfte ich nicht gehen und du hier bleiben, du hattest immer mehr mut und kraft als ich, ich denke du wärst mit dem alles viel besser fertig geworden. ich kann es nicht. mir fehlt meine wurzel, du warst mein halt und meine stütze.

ich liebe dich deine leonore