AW: Der Blues ist mal wieder zu Gast...
Liebe Vanilla,
mir kullen gerade auch die Tränen herunter, so tief hat mich Dein Beitrag (und die von Elli, Christine und Karin) berührt! Mein Kurzer ist zum Glück erst 13 Monate alt und bekommt meiner Einschätzung nach noch nicht so viel mit (bislang war ich ja auch noch nicht länger weg, da ich zurzeit eine neoadjuvante Chemotherapie mache).
Ich möchte Dir gerne auf diesem Weg ein dickes Energiepaket schicken! Schmeiß diese absolut unsenible und bescheuerte Bemerkung des Arztes schnellstens in die Mülltonne und denk keine Sekunde mehr darüber nach. Du brauchst Deine Kraft und Deinen Glauben, um gesund zu werden/bleiben! Ich selber habe mich ganz am Anfang meiner Diagnose auch wegen schlechter Prognosen (Tumor über 2 cm, Lymphknotenbefall) um den Schlaf gebracht und mich dann ganz bewußt dafür entschieden, Prognosen Prognosen sein zu lassen. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch hat damit eine einzigartige Chance!
Erlaube Dir die Tränen, um sie später wieder abzuwischen und erhobenen Hauptes weiter zu kämpfen - für Dich, für Deine Kinder und für alle, die Du lieb hast!
Wir werden leben - auch für unsere Kinder!
Liebe Grüße,
Sandra
|