Hallo an Alle,
jetzt haben wir es schriftlich, am Fr.04.08.06 muss meine Schweigermutter wieder in die Uni und am Mo.07.08.06 ist der OP-Termin. Sie ist total zuversichtlich, dass nach der OP alles OK ist und sie wieder ganz gesund ist. Mein Schwiegervater sagt auch wenn sie operiert ist, ist sie wieder ganz gesund. Ich habe da so meine Bedenken:1. finde ich sie ist viel zu schwach für so eine schwere OP, verstehe nicht warum man ihr jetzt nicht noch 4 Wochen Zeit gibt damit sie wieder zu Kräften kommt. Aber der Prof. geht die Woche nach der OP für drei Wochen in Ferien. 2.Wenn ich zu meinen Schwägerinnen irgendwas sage, dann heißt es nur ich sehe alles immer nur schwarz und sie wäre nach der OP wieder gesund. Natürlich wünsche ich ihr das es so ist, aber man muss doch auch die Tatsache im Auge behalten, oder ??? Der Prof. hat von einer 50% Heilungschance gesprochen und nicht von 100 %.
Ja ihr habt das mit unserem Umzug noch richtig im Kopf, am 10.08.06 ist es soweit. Bis dahin haben wir zwar noch jede menge Arbeit, aber irgendwie wird es schon klappen.
Liebe Grüsse Birgitt