dieses Thema ist klasse - habe heute von Anfang bis Ende durchgelesen... Über 4 Jahre Erfahrung...
Mich quelt jetzt die Frage - nicht was Krebs angeht, sondern wegen der Partnerinfektion. Ich bin nun mal die Trägering. Auch wenn ich die Viren mal loswerde, bleibe ich die Bazillenmutterschiff

, oder?? Wenn der Partner nicht starkes Immunsystem hat, bekommt er was ab, auch wenn ich negativ bin?
Was ganz beunruhigend ist, wie soll man den zukünftigen Partner weiß machen, daß ich infiziert bin??? Klingt scheußlich... Sehr rosige Zukunft... Nur Hoffnung und Glaube sollte helfen, daß es mal einen Mann gibt, den es nicht "verschreckt". Ich bin ziemlich direkt und schon ein Wahrheitsfanatiker, daß alles seine Richtigkeit haben muß...
Es ist echt nötig, daß darüber mehr öffentlich berichtet wird. So werden manche Tatsachen nicht vom 0 erklärt... Weil eigentlich fast alle haben es, nur keiner weißt darüber bescheid. Gut und schlecht gleichzeitig... Für die Betroffene is es die Hölle. Für die Unwissende, die vielleicht auch "Träger" sind, aber niemals BEschwerden bekommen werden, ist es eine Gnade.
L.G. Ponki