Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 22:31
Karo1991 Karo1991 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Engelchen!

gut dann fang ich mal an :

@ Shaya : ich bin heute nicht dazu gekommen über das thema :klinikwechesl mit meinen eltern zu reden aber wenn ich morgen die zeit finde dann frage ich sie und dann melde ich mich auch wieder!
wir reden die ganze eit nur über mich und meine famielie...
wie gehts dir denn überhaupt?
hey dine mutter darf nicht rauchen! unter keinen mständen! ich sage dir hier nichts neues! aber du musst alles dafür tun das sie es gegreift und die kippen weglegt! am besten für imer!

@ Trinnety : auch von mir ein etwas verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN
wie geht es deinem vater? - hat er es gut überstanden? bitte melde dich! ich denk an euch!

@ Petra : dieser spruch ist echt schön... auch wenn der hintergrund in manchen situationen nicht gut aussieht...

@ Jule : ich bin im moment in der phase wo ich nicht weiß woran ich noch glauben soll... meine eltern haben mich streng oder auch weniger streng katholisch erzogen und es stand eigentlich schon immer fest das ich den glauben nie verlieren werde... dies jahr sollte ich firmung gehen.. dies habe ich aber abgesagt... aus dem einfachen grund weil ic mir nicht mehr sicher bin... aber petra hat einen schönen spruch gesagt :
Zitat: Den, den Gott liebt prüft er am meisten.

@ Ylva : ich bin streng katholisch erzogen worden und in dem thema denken wir also verschieden... aber ich bin im moment auch am zweieln woran ich überhaupt noch glauben soll...

@ Cinderella : mir ist deine meinung üner das thema glaube auch sehr wichtig! ich weiß noch nicht welchen weg ich gehen werde in sachen entscheidung... aber ich nehem alle eure rückmeldung zu herzen! danke!

heute bin ich schon am morgen sehr nachdenklich geworden...
ich weiß nicht woran es gelegen hat...
mir sind von einer auf die andere sekunde tränen in die augen geschossen und ich wusste nicht wieso...
klar.. ich kanns mir denken... aber meinem bruder gehts gut sag ich mir immer... doch dann überfällt mich wieder dieses angst-gefühl und ich würde meinen bruder am liebsten gleich in die arme nehmen und mir wieder klar machen das er da ist und es ihm soweit eigentlich gut geht...

ich wünsche euch eine schöne und behutsame nacht!

eure Karo
die Stärke,
die wir so erwerben,
befähigt uns später,
Verzweiflung zu ertragen.

Thronton Wilder