Guten Morgen, meine lieben
Na, alle ausgeschlafen?

Ich nicht richtig, aber ich konnte auch nicht mehr im Bett liegen bleiben.
@Simone
Da hast du recht, dass ist wirklich erschreckend, wieviele zur Zeit an Krebs erkranken. Da fragt man sich doch oft, was ist das nur für eine Welt.

Aber wir können leider nichts daran ändern. Nur das beste daraus machen ...
@Ylva
Danke, mir geht es eigentlich soweit gut.
Aber meiner Mutter diesmal gar nicht. Die 4. Chemo ist jetzt schon über eine Woche her, aber diesmal sind die Nebenwirkungen schlimmer. Es fing ja schon am Samstag nach der Chemo mit den Schmerzen wieder an. Dazu kam dann noch, dass sie manchmal keinen Geschmacksinn mehr hat und zusätzlich kommt hinzu, dass sie sich diesmal oft übergeben muss.

Und dann kommen von ihr Sätze wie: Ich kann nicht mehr, werde es wohl nicht schaffen. Das macht mich doch dann immer fertig. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.
Was soll man da auch noch zu sagen? Ach, das macht mich doch immer wieder fertig ...
@Karo
Das kann ich gut verstehen. Da verlieren sicherlich einige den Glauben. Denn was ist das für ein Gott, der sowas zulässt? Aber meinen Eltern hilft das schon. Nur ich selber bin da nicht gläubig. Ich hab einfach keinen Bezug dazu. Aber wenn meine Eltern das wirklich die nötige Kraft gibt ... hauptsache meine Mutter schafft es irgendwie.
@all
Ich hoffe, allen anderen geht es soweit gut?!?
Wünsche euch allen ein schönen Dienstag. Ich werde jetzt gleich erstmal shoppen gehen
Bis später, ihr Lieben!

, Jule