Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 14:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo ihr Lieben,
angeblich bekommen nur Menschen Zeichen, die loslassen können? Das kann ich nicht bestätigen. Ich konnte nicht loslassen, kann es immer noch nicht nach fast vier Jahren, und dennoch bekomme ich hin und wieder Zeichen. Zu Anfang, kurz nach dem Tod meiner Mutter verspürte ich einen kalten Windzug in meinen Rücken, Türen und Fenster waren geschlossen, und ich konnte die Nähe meiner Mutter fühlen. Lichtpunkte tanzten an der Decke und ein Schatten huschte durch den Raum. Ebenso sang ein Vogel in dunkler Nacht, als ich besonders traurig war. Er sang nur für mich. Vor einiger Zeit konnte ich meine Mutter deutlich riechen. Diese Zeichen bleiben nun aus, doch besucht mich meine Mutti manchmal im Traum. Erst letzte Nacht, ich war noch nicht ganz eingeschlafen, sah ich sie. Ganz kurz nur, leider, mit einer Frisur, die sie vor Jahrzehnten getragen hat. Ich hatte in diesem Stadium des Einschlafens nicht mit einem Kontakt gerechnet, riß die Augen auf, um meine Mutter deutlich zu sehen, doch das Blid war und blieb verschwunden. In vergangener Zeit durfte ich sie noch zwei Mal sehen. Und immer ist Wochen später eingetreten, was sie mir gezeigt hat. Einmal nahm sie mich an meine Hand und brachte mich zu einem Arzt. Zwei Monate später bekam ich eine Lungenentzündung und mein Fibroadenom, von dem ich keine Ahnung hatte, wurde mir von Seiten einer Ärztin erklärt. Mutti passt noch immer auf mich auf.
Der Schmetterling hat eine symbolische Bedeutung und steht auch für Auferstehung und ein Leben nach dem Tod.Er zeigt uns in seiner Schönheit das Wiedererwachen der Natur, einen Neubeginn, und auch das Sterben des körperlichen, das Vergängliche. Die Seele aber, lebt weiter.

Viele liebe Grüße
Blauerschmetterling