AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo zusammen!
Sorry aber ich bin ein bisschen durch den Wind. Gestern abend mußten wir die Schwiegermama ins Krankenhaus bringen lassen. Sie hat sich vor Schmerzen gekrümmt und gejammert. Alle Schmerzmittel die wir zuhause hatten haben nicht gewirkt. Daraufhin haben wir uns entschlossen doch den Notarzt zu rufen. Der hat sie dann natürlich auch mit ins Krankenhaus genommen. Leider ist auf der Palliativstation kein Zimmer frei, deshalb muß sie jetzt in einem normalen Krankenhauszimmer liegen.
Ich kann das Gefühl nicht erklären, aber gestern hat sie mir gar nicht gefallen. Ihr Gesicht war so weiß und die Nase irgendwie so spitz. Nicht wie sonst, jedenfalls. Der Arzt in der Notaufnahme hat uns auch gleich auf eine Patientenverfügung angesprochen, die haben wir aber nicht. Heißt das jetzt, dass wir mit allem rechnen müssen? Mein Mann ist total fertig, verständlicherweise. Und dann kommt noch unsere Arbeit dazu. Wir sind beide vollzeit berufstätig und können zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach zuhause bleiben, auch wenn wir das jetzt gern tun würden. Oh Mann! Die ganze Situation ist richtig Sch........
Sorry aber ich mußte mir das mal von der Seele schreiben.
Bis bald
Petra
|