Einzelnen Beitrag anzeigen
  #657  
Alt 02.08.2006, 12:28
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 740
Standard AW: Leber- und (uU) Lungenmetastasen nach Darmtumor

Hallo Redlilly,

Außenstehende haben nicht das Recht, Dir den Mut und das positive Denken zu nehmen, verbiete ihnen, so mit Dir zusprechen !!!!! Es sind keine Freundinnen, die Dich so runtermachen und Dich in Deinem Kampf nicht untersützen, nimm Abstand !!!

Ich hatte Leber- und Lungenmetastasen, selbst der Prof. der Uniklinik FFM hatte mich abgeschrieben, der Onko meinte auch, ich sei ein Fall für die Palliativbehandlung, damit hat er eine Heilung ausgeschlossen. Der Prof. meinte, ich hätte nur Zeit bis Weihnachten 05, nun ist es August 06 und ich bin tumorfrei ! Das hat mich sehr viel Kraft gekostetet, aber ich bin tumorfrei und habe eine reelle Chance auch die nächsten Jahre weiter tumorfrei zu bleiben, natürlich gibt es auch die Möglichkeit, daß neue Metas auftreten, aber dann gehe ich wieder in den Kampf - ich gebe nicht auf ! Aber kämpfen für sich oder einen geliebten Menschen kann man nur, wenn man positiv denkt, wenn man daran glaubt, daß der Kampf Sinn macht und Erfolg haben kann, sonst kann man gleich die Hände in den Schoß legen und warten, daß die Metas die Organe zerfressen, das wollen wir hier im Forum doch alle nicht !

Nur durch mein eigenes Engagement, durch eigene Kraft hab ich Prof. Rolle über Internetrecherchen gefunden, der mir in zwei schweren Lungen-OPs 10 Lungenmetas entfernt hat, da war kein Onko, der mir einen Tipp gegeben hat, den hab ich ganz alleine finden müssen, hätte ich auf mein Umfeld gehört, wäre ich schon tot. Nein, wir sind dafür bestimmt, den positiven Gedanken für uns und unsere Lieben zu leben und Kraft zu finden. Und wenn es den Punkt gibt, indem der Krebs die Überhand gewinnt, dann ist auch noch Zeit Mut und Zuversicht zu geben, für den lieben Menschen da zu sein und ihn auch auf diesem letzten Weg zu begleiten, das geht auch nur mit positiver Energie.

Also Redlilly, laß Dir von einer Pseudofreundin nicht die Kraft und die Zuversicht rauben, sei weiter für Deinen Vater stark, er braucht Deine positivie Energie JETZT !

Ganz liebe Grüße, ich drück Dich ganz fest !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)