Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 11:26
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
bis jetzt habe ich noch keine Werte meiner Blutuntersuchung (vielleicht schlafen die HD)es macht mich natürlich auch ungeduldigt. Ja mein Geschmacksnerven haben sich auch normalisiert.
Aber meine Gedanken sind zur Zeit nicht sehr frei von Herrn K.sie kommen immer wieder hoch, wahrscheinlich liegt es auch daran das eine Bekannte von mir im KH liegt und kämpft mit dem Herrn T.. es ist alles manchmal so bescheiden.
Mariejane in Amerika ist das mit dem Glauben an Gott eine andere Sache wie hier in Deutschland im Amiland gehn die Menschen viel Freier damit um.(das finde ich eigentlich sehr gut). Ich stehe auch zu meinen Glauben ich gehe zwar nicht jeden Sonntag in die Kirche .Auch Wenn ich irgendwo bin und ich habe das Gefühl ich muß mal in die Kirche gehn dann gehe ich danach bin ich ausgeglichen .So nun genug davon.
Später werden wir mal in die Stadt fahren ich muß wieder auf andere gedanken kommen meint meine Anderehälft.
Viele Liebe Grüße an deinen DADvon einer unbekannten.
Ciao Olivia

Hallo Ivonne,
ja das ist sehr schön das du deine Mutter nachhause holst.
Versuche bitte auch deine Arbeit die auf dich jetzt zukommt zuverteilen.
Denn du brauchst deine Kräfte noch sehrlange es bringt nichts wenn du auch übermorgen am Boden liegst und kannst nicht mehr.
Ich wünsche dir für heute alles liebe
Ciao olivia